Über mich

Schön, dass Sie vorbeischauen und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Seit nun mehr 15 Jahren bin ich freiberuflich als Fotografin tätig. 1988 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und danach in einigen Portraitstudios und bei Werbefotografen gearbeitet. 1996 kam ich nach Stuttgart und machte eine Weiterbildung zur Mediengestalterin und arbeitete einige Jahre in diesem Bereich. Die Fotografie ließ mich nie los und 2003 machte ich mich als Fotografin selbstständig. Jetzt lebe und arbeite ich im schönen Stuttgart.

Mein Fokus liegt darin Menschen zu fotografieren um sie an ihrem großen Tag, in ihren Berufen, mit ihren Projekten, bei ihrer Weiterentwicklung, mit ihren Familien und an ihren wunderbaren Festen,  fotografisch zu begleiten.

Mit:
Professionalität
Sorgfalt
Empathie
Spaß
Freude
Spontanität